Website design Portfolio sara webdesign Gedankenrevolution- gudrun-schönhofer referenz

Featured Project

Gedankenrevolution – Broschüre für Gudrun Schönhofer

Gudrun Schönhofers Gedankenrevolution ist der Ansatz für alle Menschen, um Veränderungen vorzunehmen und aus ihren Gedankengefängnissen raus zu kommen.

Für sie sind mentale Stärke und psychische Gesundheit nicht einfach ein Nice-to-have, sondern ein handfester Wirtschaftsfaktor und der einzige Weg, zu wirklichem Unternehmenserfolg und individuellem Lebensglück zu finden.

Website-Testimonial_Business-Muse-Feminines-Webdesign-Gudrun-Schönhofer-rund

“Liebe Sabine, ich bin ganz begeistert, du hast das wirklich so genial umgesetzt –  großartig!!! Du bist die Antwort auf meine Frage ins Universum: Wer versteht mich??!”

Gudrun Schönhofer, die Business Muse

 

Website Projects-Sara-Webedesign-Gedankenrevolution-Broschüre
Website Projects-Sara-Webedesign-Gedankenrevolution-Broschüre-mockup
Website Projects-Sara-Webedesign-Gedankenrevolution-Broschüre-Seite7

Die Gedankenrevolution ist Gudruns Leidenschaft und Expertise

Sie ist fest davon überzeut, dass in jedem von uns stecken grenzenlose Energie, unendlicher Erfolg und vollkommene Freiheit.

Mit dieser Broschüre wird ihr komplettes Angebot dargestellt: Vorträge, Coaching und Action Days mit dem Ziel Menschen und Organisationen von den systemischen Fesseln, die blockiere zu befreien.

Wir haben diese 43-seitige Broschüre in Anlehnung an die Website designed mit vielen Bildern und auflockernden Elementen. Gudrun war es sehr wichtig, die Keywords in dieser Broschüre mit einem Hashtag auf einer sonst leeren Seite in Szene zu setzen. Farblich haben wir die Linie der Website beibehalten. Die Texte und die Struktur sind von Petra Spiekermann PS:PR Agentur.

Website Projects-Sara-Webedesign-Gedankenrevolution-Broschüre-Seite23
Website Projects-Sara-Webedesign-Gedankenrevolution-Broschüre-Seite33
Website Projects-Sara-Webedesign-Gedankenrevolution-Broschüre-Seite42